Suche gutes Liquid - möglichst ohne Sweetener?

1 Antwort

Hallo irwin007

Mit Sicherheit kann man das nur ausschließen, wenn man selbst mischt.

Und am besten keine dunklen Aromen/Liquids verwenden. Bei dunklen Liquids tausche ich mindestens einmal pro Woche die Watte. In der Mitte ist Watte oft aufgelöst.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
irwin007
Fragesteller

Danke.

Kannst du mir vielleicht ein paar Liquids empfehlen die du schon hattest? Also eher solche die einen einfachen Geschmack haben, d.h. nichts Ausgefallenes.

Wäre super :)

Franky1962  19.11.2018, 15:03
@irwin007

Ich verwende, wie gesagt/geschrieben, nur Selbstgemischtes. Fertige Liquids hatte ich mal am Anfang. Das war eine Eigenmarke eines Dampfershops.

Du kannst es ja auch mit mischen probieren. Das ist langfristig auch erheblich preiswerter. Ca. 5-25 Cent/10ml. Das ist kein Hexenwerk.