Grundsätzlich kannst du jedes fertige Liquid sofort dampfen, egal ob mit oder ohne Nikotin.

Falls du aber einmal selbst dein Liquid mischen willst, muss dann das Meiste einige Tage reifen. Das ist aber bei den Aromen angegeben. Die meisten Aromen, die ich besitze, müssen nach dem Zugeben zur Base etwa 10 Tage reifen. Dabei die Mischungen immer einmal durchschütteln.

Weißt du zufällig wie lange die K-Boom Aromen brauchen zum reifen :) ?

@PeddTtechnology

Tut mir leid, von denen habe ich leider keine.

Aber oft stehen bei den Aromen die Dosierung und die Reifezeit dabei.

Hallo rotalumislDZ,

ja das Liquid kannst du sofort dampfen wenn du ohne Nikotin dampfst.

Ist eine 30/70 er Mischung sollte also ordentlich was bei rauskommen :-)