Uwell crown 5 läuft aus?

2 Antworten

Hallo samo45

  • Das kann an deiner Zugtechnik liegen. Wenn du den Feuertaster loslässt, dann wird immer noch Liquid verdampft. Das kondensiert dann im Kamin und am Driptip und läuft anschließend in die Base. Um das Kondensieren zu minimieren, lässt man den Feuertaster los und zieht dann den Rest Dampf heraus.
  • Eventuell ist dein Liquid zu dünnflüssig. Für deinen Nebelwerfer solltest du eine 70/30VPG-Mischung verwenden.
  • Der Coil ist einfach schei...

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

schön für dih... bzw. eher nicht... aber - hast du jetzt auch noch ne Frage oder wolltest du dich nur mal beschweren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren