Smok Tpriv 3 Lädt nicht?

3 Antworten

Hallo Daniel

Welche Akkus hast du genau gekauft?

Die Akkus werden in deinem Akkuträger nicht gleichmäßig aufgeladen, deshalb verwendet man ein Ladegerät!

Zeigt der Akkuträger etwas an?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. E-Zigaretten kauft man ( als blutiger Neuling) nicht online. Später, wenn man sich auskennt ist das was anderes. Aber eine anständige Beratung und Einweisung in einem Dampferladen schont Geldbeutel und Nerven.
  2. SMOK ist billiger Chinaramsch und bekannt dafür, dass viele Geräte und auch Zubehör wie Coils ab Werk defekt sind und/oder eine kurze Lebensspanne haben.
  3. Bei Geräten mit mehr als einem Akku lädt man besser nicht über USB, sondern die Akkus einzeln in anständigen Ladegeräten. Die Akkus werden es dir danken. Ausserdem dauert 4 Akkus per USB Laden EWIG.
  4. Die Dampfe müsste schon mit "leeren" Akkus an gehen, WENN sie richtig herum eingesetzt sind. Bitte prüfen.
Woher ich das weiß:Hobby – Dampfer und Nichtraucher seit 2014
Daniel9588
Fragesteller

Sie geht an nur lädt nicht und der rest hilft halt nicht also achte wenn auf die frage danke

Mirse87  19.06.2019, 19:32
@Daniel9588

Ich achte auf die Frage. Die Antwort ist, du sollst dir ein anständiges Ladegerät kaufen und nicht deine Akkus mit dem USB-Lader schrotten.

Nicht alle 18650 Akkus sind für eine Dampfe überhaupt geeignet.

Außerdem lädt man keine 3 Akkus über den USB-Anschluss der Dampfe. Und es gibt recht viele Klagen darüber, dass sich die Akkus über den Träger nicht aufladen lassen, wenn es sich um einen "Fake" handelt