Ist es möglich das FC BAYERN MÜNCHEN Logo in den Haaren zu färben?

4 Antworten

In eine Kurzhaarig Frisur kann man das sicher rein rasieren , dafür brauchst du einen Profi. Einfacher geht es mit einer Schablone und Sprühfarbe (Haarfarben die man auswaschen kann) am besten auch auf sehr kurzem Haar.

Möglich wäre es sicher, aber der Aufwand ist vermutlich unbezahlbar und die Haltbarkeit sehr kurz.

mit Verlaub, es wundert mich nicht, dass das keiner machen möchte :)

Nee im Ernst, am Besten gehst Du damit zu einem türkischen Friseur. Das Logo ist halt auch sehr kompakt, wahrscheinlich ist es einfach schwer umzusetzen.

Viel Glück weiterhin.