Wie stellt man 60HZ ein (iPhone 12)?

4 Antworten

Das iPhone X hat genauso 60Hz wie das iPhone 12. 30Hz kann nur das 13er haben, wenn man langsame Dinge macht. Das X und 12 haben durchgehend 60Hz und das 13 kann zwischen 10 und 120 adaptiv wechseln :)

Von Experte AnimeLOL bestätigt
  1. iPhone X = iPhone 10 und nicht 12
  2. das iPhone 10 hatten schon immer eine Refresh Rate von 60 Hz
  3. Die Refresh Rate ist ist bei iPhones nicht einstellbar
  4. Wenn ein Screen physisch nur 30Hz KÖNNTE, dann ist es unmöglich es durch Softwareeinstellungen zu 60Hz zu bringen.
Woher ich das weiß:Hobby – persönliche Erfahrung

Beim iPhone X und beim iPhone 12 liegt die Bildwiederholrate bei 60 Hz.

Ka was du von dir gibst aber jedes iPhone außer dem iPhone 13 pro/Max hat ein Display was genau mit 60 Hz läuft und nicht anders einstellbar ist

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2