Kann mein Monitor nicht auf 60Hz einstellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann viele Gründe haben, stell den Monitor Mal auf 1920*1080 und gucke ob dann 60hz geht. Wenn ja würde ich von HDMI auf DisplayPort wechseln.

Ja 1920*1080 hat dan 60hz sieht aber nicht grade bei 28 Zoll gut aus. Danke :)

0

Sollte ich lieber auf DisplayPort oder HDMI 2.0 wechseln?

0
@ShinnC

Sorry für die späte Antwort.

Display Port ist weitaus besser als HDMI 2.0

Wechsel unbedingt darauf.

HDMI 2.0 sollte jedoch auch 4k auf 60hz schaffen, ist trotzdem nicht empfehlenswert.

1

Nvidia Systemsteuerung hießt es glaube ich. Geh auf Anzeigeeinstellungen. Dort kannst du die Auflösung und Hz ändern.

Ich glaube nur

Ne da gehts auch nicht. Trotzdem danke :)

0
@ShinnC

Hast du den auf eBay gekauft oder bei Schrott wie wish? Die können es einfach überkleben.

0

Über was für ein Kabel ist der denn angeschlossen?

Was hat dein Monitor für einen Anschluss?

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze einiges an Manga & Anime

Hdmi

0