Kann mein Monitor nicht auf 60Hz einstellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann viele Gründe haben, stell den Monitor Mal auf 1920*1080 und gucke ob dann 60hz geht. Wenn ja würde ich von HDMI auf DisplayPort wechseln.

Ja 1920*1080 hat dan 60hz sieht aber nicht grade bei 28 Zoll gut aus. Danke :)

Sollte ich lieber auf DisplayPort oder HDMI 2.0 wechseln?

@ShinnC

Sorry für die späte Antwort.

Display Port ist weitaus besser als HDMI 2.0

Wechsel unbedingt darauf.

HDMI 2.0 sollte jedoch auch 4k auf 60hz schaffen, ist trotzdem nicht empfehlenswert.

Nvidia Systemsteuerung hießt es glaube ich. Geh auf Anzeigeeinstellungen. Dort kannst du die Auflösung und Hz ändern.

Ich glaube nur

Ne da gehts auch nicht. Trotzdem danke :)

@ShinnC

Hast du den auf eBay gekauft oder bei Schrott wie wish? Die können es einfach überkleben.

Über was für ein Kabel ist der denn angeschlossen?

Was hat dein Monitor für einen Anschluss?

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze einiges an Manga & Anime

Hdmi