Kann ich mit der iPhone 12 Generation jedes wirklich jedes Game flüssig zocken?

2 Antworten

Ich würde sagen, das könnte stimmen, da die Geräte schon relativ stark sind und die meisten mobile Games auf preisgünstige Geräte ausgelegt sind. Es gibt aber Ausnahmen:

Ein paar Spiele, die Einfach grottig Optimiert sind, weil sie einfach vom Publisher fausgesch*ssen werden, beispielsweise Voodoo.

Jedes Spiel anständiger Developer (beispielsweise von Supercell) kannst du damit flüssig spielen.

Aber nicht irgendwelche Spiele, welche in billiger Werbung vorkommen (ein Developer hat hier ja schon einer erwähnt), aber das ist dann oft auch Adware (Software, die dich mit Werbung zumüllt) und läuft auf anderen Geräten ebenfalls nicht gut.