iPhone X umbauset?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nein, so etwas gibt es nicht. Die Bauweise der Geräte unterscheidet sich zu stark.

Beste Grüße

So etwas gibt es. Haben tüftige Entwickler teilweise schon umgebaut. Bei Kleinanzeigen gibt es gerade auch schon ein iPhone XR, welches in ein iPhone 13 Pro umgebaut wurde. Allerdings bleibt die Technik im inneren ein iPhone X. Das Gehäuse und das Display stammen vom iPhone 13 Pro. Auf der Rückseite sind zwar 3 Kameras zu sehen, jedoch funktionieren in dem Fall nur 2.

Interessanter ist da ein Umbau von einen iPhone 11 Pro zum 13 Pro.

Man muss jedoch bedenken, dass hierbei viel Kreativität und Ideenreichtum gefragt ist, um das Innenleben in ein anderes Gehäuse zu bringen.

Ich habe derzeit auch ein iPhone X in eine 11 Pro umgebaut. Dabei wurde das komplette Gehäuse angepasst, sodass die Hardware reingepasst hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man theoretisch ein IPhone X oder XS zu IPhone 11 Pro umbauen? Könnte man auch ein Orginal Apple Backcover benutzen, wenn man am Gehäuse was wegschleifen, und löten wurde? Ich habe mal ein YouTube Video gesehen , dort hat das jemand bei einem IPhone XS gemacht!

Sowas gibt es nicht und würde unter einem iPhone auch nicht funktionieren, da die Hauptplatine auch nicht jeder externe Hardware akzeptiert.

iPhoneTipps
Fragesteller

Hab selber gesucht und was gefunden :)

AnimeLOL  07.01.2021, 10:52
@iPhoneTipps

Was hast du denn gefunden ? Sei dir bewusst das es sich um keine Originalware handelt welche du erwirbst, außer es ist ein Defektes Gerät um was es sich handelt.