Welches Handy für 12 jährige geeignet?

NaIchHalt09  20.03.2024, 17:51
Deshalb welches Handy ist geeignet?

Geeignet für was?

Anna38980
Fragesteller

Für mein Kind, wie in der Frage steht

4 Antworten

Vielleicht kannst du sie ja fragen ob sie eine Idee hat was sie will kannst auch iPhone 13 kaufen ist klein und schön kannst auch 12 pro max kaufen meine Freundin hat 12 pro max und die ist groß man kann denken ist iPhone 13 Pro Max musst wenn du willst deine Tochter fragen wenn sie sagt kleines Handy oder großes weil ich mag klein und habe pro aber wenn sie groß will muss es pro Max sein aber wenn sie z.b von Apple will oder Samsung findet den Laden dafür die können euch auch helfen weil die kennen sich bestimmt mit Handys viel besser aus

Anna38980
Fragesteller

Danke!

Hallo ich würde auch meinen das 12er, 13er oder 14er sind immer noch gut.

Ein Refurbishedes phone von einem seriösen Verkäufer wäre auch was.

Die Frage ist wirklich auch welche Grösse passt für Sie?

Und je Neuer umso länger gibt’s halt Updates.

Aber sicher nicht das alleneuste ist meiner Meinung nach zu teuer.

Anna38980
Fragesteller

Vielen Dank!

Also ich würde meinen Kindern eher Android holen und wenn die ein iphone wollen sollen sie selber sparen oder warten bis die Vertrag machen können, ich hab kein Bock meinen Kindern ein teures Handy zu holen was dann zu schnell kaputt ist da ist mir das Geld zu schade für. Würde Samsung nehmen hatte ich auch Jahre bis ich mir dann iphone zugelegt habe selber irgendwann.

Also ich würde zu einem günstigen Android Handy zum Beispiel der Samsung A Serie greifen.

Sofern es nicht bei Apple bleiben muss.

Ansonsten ein neues SE.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Samsung als auch Apple Geräte in der Hand gehabt