Wie stellst du dir diese Katzen Vor?

Buntpelz16  24.03.2024, 15:49

Ist es egal ob Kater oder Katze?

Mondwirbel
Fragesteller

Du kannst dir aussuchen was was ist, also ja

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Herbststurm hier ist meine Vorstellung von diesen Katzen:

Streifenkralle (männlich) Hellbrauner Kater der sehr dunkelbraun(fast schwarz) getigert ist und seltene dunkelbraune Augen hat. Er ist so einer mit harter Schale und weichem Kern, von aussen wirkt er Furchtlos, Abweisend, Brutal im Kampf und nimmt es sehr streng mit dem Gesetz der Krieger. Von innen aber ist er ganz anders, er liebt es, wenn niemand zuschaut, mit den Jungen zu spielen, er trauert seinem verstobenen Wurfgefährten nach und hat deswegen schlaflose Nächte, dementsprechend ist er am Morgen müde und erschöpft und er hat eine Gefährtin aus seinem Clan aber. niemand weiss das die beiden zusammen sind weil sie noch eine Schülerin ist. Er hat keinen Schüler wünscht sich aber sehnlichst einen. ( Erinnert mich an Moorkralle und Streifenstern )

Falkenauge (weiblich) Sandfarbene und schlanke Kätzin mit leuchtend grünen Augen. Sie ist schnell, selbstbewusst, stark, gut in der Jagt und sie hat einen ausgeprägten Mütterlichen beschützungs Instinkt. Sie hat einen Gefährten mit dem sie vier Junge hat. ( Erinnert mich an Windläufer und Sandsturm)

Silberpelz ( weiblich) Schwarze Kätzin mit Bernsteinfarbenen Augen. Sie ist eher ruhig und zurückhaltend und sie ist Singel. Sie hatte eine tragische Kindheit, nachdem ihre Mutter von einem Monster überfahren wurde begang eine von ihren beiden Schwestern Selbstmord indem sie sich ertränkte. Den Vater kannte sie nicht er war irgend ein Streuner der auch nichts von ihnen wusste. Ihre andere Schwester fand die liebe ihres lebens und war wieder glücklich.(Erinnert mich an Veilchenglanz und Grosser Schatten)

Fleckenherz ( männlich) Brauner Kater mit kleinen dunklen Flecken und grünen Augen. Er ist ein unbekümmerter liebenswerter Typ der eine Gefährtin und Junge hat für die er alles tun würde. ( Erinnert mich an Farnpelz und Borkenpelz)

LG Dämmerlicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈
Mondwirbel
Fragesteller

Das passt sehr gut danke für deine Ausführliche Antwort!

1. Streifenkralle ist ein braun getiegerter Kater mit grünen Augen.

2. Falkenauge ist ein hellgrauer Kater mit gelben Augen.

3. Silberpelz ist eine silbergraue Kätzin mit blauen Augen.

4. Fleckenherz ist eine schildpattfarbene Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats
Mondwirbel
Fragesteller

Danke!

Streifenkralle

Gelbes, gepunktetes (weiß) Fell, hängende Ohren, recht musikalisch (US Rap)

Falkenauge

Gelbes, gestreiftes (weiß) Fell, einäugig, eher langsam beim Denken

Silberpelz

Schwarzes, dünnes Fell, tropfende Nase, kann Salto rückwärts

Fleckenherz

Schwarzes, getigertes (weiß) Fell, gemein und brutal, Links"händer"

Mondwirbel
Fragesteller

😂 nicht böse gemeint, aber interessant.