Wie stelle ich diese Uhr ein?

2 Antworten

Als erstes muss du die Uhr auf die richtige Zeit einstellen.

Du siehst auf dem Bild ungefär bei der 10 einenr Pfeil dieser zeigt auf aktuelle Zeit. Drehe das so, dass die Zeit der Uhr mit der Realzeit übereinstimmt.

und nun gibt es hier diese unzähligen Minischalter die du umlegen kannst.

Lege diese Schalter für den Zeitraum um, indem die Pumpe laufen soll. also z.B. alle Schalter von 9:30 - 16:30 so ist diese aktuell gestellt.

lisaloge  23.10.2022, 07:29

Als Ergänzung sei noch gesagt, dass der Schalter zwischen 0 und 1 stehenbleiben muss. Das bedeutet Automatikbetrieb.

0 wäre dauerhaft aus, 1 dauerhaft an.

Du mußt den kleinen "Schalter" der links bei der 7 in der Mitte ist nach oben schieben auf die "I" dann müßte die Pumpe über die Zeitschaltuhr laufen, nach unten auf die "0" wird die Pumpe immer laufen und so wie dieser kleine Nippel steht, ist wohl die Pumpe aus.