Themenspecial 24. Mai 2024
Drogen: Suchtprävention und Aufklärung
Alles zum Themenspecial

Wie steht ihr zum Thema "Legalisierung aller Drogen"? Wie steht ihr zum Thema "Entkriminalisierung aller Drogen"?

1 Antwort

Wir finden es super, wie viele Fragen gestellt wurden, schaffen es aber nicht alle zu beantworten, deshalb würde ich an dieser stelle auf eine sehr ähnliche Frage verweisen:

https://www.gutefrage.net/frage/entkriminalisierung-und-praevention-statt-verfolgung

Viele Grüße,

Alena vom DigiStreet-Team

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialpädagogin akzeptanzorientierte Drogenarbeit