Wie positionierst du dich zum Thema Drogen und nimmst du selber welche?
5 Antworten
Ich als ADHS-ler bin dazu gezwungen meinen Dopamin-Spiegel zu maßregeln und habe leider chronische Schmerzen im Fuß, weswegen ich keinen Sport machen kann. Ich würde gerne clean sein und zum Thai-Boxen gehen, das wäre mein größter Traum. Ich bewundere alle Menschen, die nicht rauchen und nicht trinken - ich schaffe es leider nicht.
Könntest Du die chronischen Schmerzen wegen einem Traumereignis haben? Dann könnte Dir ein Traumtherapeut vielleicht helfen.
Ja, der liebe Dopamin-Spiegel. Da kämpfen viele damit. Gut, dass Du das mit dem ADHS erkannt hast und dazu stehst.
Habe noch Hoffnung, ich habe auch ein ADHS und rauche / trinke trotzdem nicht.
Danke für deine Antwort und alles Gute für dich!
Weiß du denn, woher die chronischen Schmerzen kommen? Hattest du da einen Unfall oder so?
Weil so ohne Unfall wäre das ja eher selten eigentlich, insbesondere bei jungen Menschen.
(Wobei ich glaube eine andere Person kenne, die auch chronische Schmerzen hat und jung ist.)
Drogen eingesetzt zu medizinischen Zwecken finde ich eine super Alternative. Besonders bei starken Schmerzen oder unheilbaren Krankheiten.
Privat gesehen machen Drogen nicht nur den Menschen selbst kaputt, sondern schädigt auch dauerhaft die Beziehung zu sozialen Kontakten außerhalb der Szene.
Es zerstört Familien und führt teilweise irreperable Schädigungen zu...besonders wenn die Drogen schon in sehr jungen Jahren konsumiert werden.
Ich war nie ein Fan von Drogen doch Dann wurde ich leider selbst abhängig obwohl ich mir das nie gedacht hatte. Jetzt bin ich am kämpfen gegen die Sucht. Lg
Finde bestimmte Drogen super wenn man diese richtig einsetzt vor allem gefallen mir Psychedelika
Ich nehme Drogen
gehe regelmäßig auf raves und privat ist es leider auch kein Thema geworden