Wie steht ihr zum Thema anpinkeln?
Würdet ihr das mit euch machen lassen wenn das eure Partnerin fragen würde oder würdet ihr das machen wenn euer Partner euch fragt?
22 Antworten
Ja, das würde ich mit mir machen lassen. Natursekt empfangen mag ich sehr. Es gehört für mich zu meinen Vorlieben bei BDSM.
Vor allem von dominanten Frauen nehme ich Natursekt gerne auf. Meine damalige dominante Partnerin stand sehr darauf mir Natursekt zu verabreichen.
Ich stehe absolut auf die Aufnahme direkt ab Quelle. Das finde ich sogar noch geiler als nur angepinkelt zu werden.
Ich habe schon ein paar Mal Fremdurin aufgenommen, natürlich nur bei Partnerinnen, die keine Erkrankungen hatten. Es war sehr erregend.
Natürlich würde ich mich anpinkeln lassen ich finde das voll geil vor allem finde ich es geil pisse zu trinken 🤤
Ich stehe tatsächlich nicht auf anpinkeln oder angepinkelt werden! Aber ich mag dafür was ähnliches.
Ich liebe es Duftmarken zu setzen.
Ich pinkel an Stellen oder auf/in Gegenstände die dafür nicht vorgesehen sind. Ich markiere mein Revier. Fühle mich dabei so männlich und stark ,und es erregt mich total 😁😎🍆💦.
Habe da schon im Alter von 6 oder 7 Jahren mit angefangen 😅.
Finde es absolut widerlich.
Wenn mein Partner das fragen würde, würde ich ihm erklären das das nichts für mich ist.
Ausprobieren würde ich es schon mal. Hat in der Vorstellung durchaus einen gewissen Reiz. Zumindest, solange ich nichts in Gesicht und Mund bekomme. Bevorzugt mit w, ggf. aber auch mit m. (M45, bi)