Wie steht ihr zu "Unter dem Sternenhimmel einschlafen"?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Wunderschön! 82%
Auf keinen Fall! 13%
Ist ganz ok, muss aber nicht 5%

18 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Wunderschön!

Hallo rimo65,

Das stelle ich mir wunderschön vor, solange das nicht draußen im Freien ist.

In einem geschlossenen Raum mit einem Blick durch Glasfenster, die über mir wären, würde es mir gefallen.

Wunderschön!

Die Tage, wo ich das gemacht habe, sind mit die schönsten in meinem Leben. Auch das Aufwachen in freier Natur in der frischen Luft ist ein wunderbares Erlebnis. Ich überlege sogar, mein Leben nächsten Sommer überwiegend nach draussen zu verlegen.

Ich genieße aber auch häufig die Nacht mit einem Lagerfeuer. Einmal habe ich dabei zufällig den Starlink gesehen. Glücklicherweise wußte ich, was das ist, sonst hätte ich wohl an Aliens gedacht.

Wunderschön!

Es muss aber warm genug bleiben, sonst ist das nichts für mich Frostbeule.

Im Sommer hab ich mal die Matratze auf den Balkon befördert, im Schlafzimmer wars einfach zu warm. Hatte schon viel Schönes, zumal Mücken mich normalerweise verschmähen und ich gegen Spinnen vorher Lavendel verteilt hatte.

Auf einem Mittelaltermarkt habb ich mich auch an den Resten vom Lagerfeuer eingerollt, Felleund Wollumhang aus dem Zelt gezerrt und fertig. Das Zelt war nämlich kontaminiert von 2 fürchterlich furzenden Mitmenschen.
Die Zombieparade in den frühen Morgenstunden war wirklich amüsant. Vor dem ersten Kaffee sind gefühlt alle untot und schlurfen in einer seltsamen Kombi aus Gewandung und Räuberzivil umher :D

Wunderschön!

Ich habe vor etlichen Jahren eine Nacht im Freien verbracht in Kroatien.
Da war ein Sternenhimmel, der einfach überwältigend war!!
Abertausende Sterne und eine klar erkennbare Milchstraße!
Eine Erinnerung, die mich durchs Leben begleitet!

Eine Frage der Temperatur und der Insekten unter mir und in der Luft.