Wie steht ihr zu S*xchats?

8 Antworten

Kann schön werden wenn beide auf schöne Sachen eingehen bin 16w

Ich mag Sexchats sehr, es kann wirklich schön werden, wenn beide Seiten damit einverstanden sind. Ich habe schon früher Sexchats gehabt (wegen Ablenkung vom stressigen Alltag) und habe da gute Erfahrungen gemacht und würde sehr gerne wieder so Sexchat haben. Bin M und 16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde es nice. Wenn vorallem beide dann noch auf einer anderen Plattform (Snap, Insta) Bilder etc tauschen. Bombe, und mache ich gerne.

LG

Noah, M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man machen aber ist nicht unbedingt nötig. M16

Eigentlich ganz nice und angenehm w14

Lg: lexy