Wie steht ihr zu LGBTQ?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Entwicklung die diese Community im Laufe der letzten Jahre durchgemacht hat sehr bedenklich.

Früher war es eine Bewegung für Gleichberechtigung. Die Botschaft war "niemanden hat es zu interessieren was wir mit wem im Bett machen".

Inzwischen wirkt es Auf mich viel mehr wie eine Bewegung mit aktivem Missionierungsauftrag. Man will mehr Anhänger/innen ködern und die Botschaft ist viel zu oft "Schaut alle her was wir mit wem im Bett machen".

Das zeigt sich unter anderem daran, dass sexuelle Fetische bei Umzügen öffentlich demonstriert werden.

Und gerade von Seiten der TQ Teile der Community häufen sich die Skandale.

Wenn das so weiter geht, wird niemand mehr das Thema ernst nehmen und das kann sich wieder sehr negativ auf die Gleichberechtigung auswirken.

Andrastor  06.03.2023, 14:53

Danke für das Sternchen.

Meiner Meinung nach geht alles langsam echt zu weit.

Sie wollen nicht attackiert werden, attackieren aber selber Menschen die sowas nicht akzeptieren. Man kann niemanden zwingen, aber hier wollen sie das so.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten 1.Du akzeptierst das oder 2. Du akzeptiertst das nicht und bist somit Homophob.

Es geht bei dieser Gruppe so weit das sie sogar Religionen attackieren und sie schlecht darstellen weil sie so etwas nicht erlauben.

Mittlerweile kann man zu diesem Thema nicht mehr seine eigene Meinung sagen, weil dies dann als Homophob dargestellt wird.

Ich selber unterstütze so etwas nicht und DISTANZIERE mich davon. Solange sich diese Community nicht beherrscht und aufhört so feindlich mir und meiner Religion gegenüber zu sein, solange akzeptieren ich sie nicht.

Einwenig Respekt schadet NIE.

Wenn diese Menschen akzeptiert und respektiert werden wollen, dann MÜSSEN Sie die Meinung anderer Menschen, die nun mal dagegen sind, akzeptieren und auch respektieren.

Nur so können wir miteinander leben.

Ich mochte die früher gerne. Aber jetzt mit dem ganzen Gegendern usw. nervt es einfach. Ich mochte die Old-School Ansichten. Also ich mag die, aber mit Gendern halt die Klappe. Ich hasse das Genderkonzept wenn ich mir das anhöre. Also Transsexuelle sind in Ordnung wenn die sich als Mann oder Frau identifizieren aber mit allem anderen: Halt die Klappe! Ich kenne auch Non-Binary Leute, aber die, mit denen ich befreundet bin, nerven mich nicht damit. Und die, die mich damit nerven, mit denen will ich nichts zutun haben. Die verwechseln Geschlecht mit Charakter.

Was geht mich das an was andere in der Hose haben und wo sie es gerne hinhaben wollen. Das interessiert mich null. Jeder wie er möchte, aber dieses ständige sexualisieren, hat für mich irgendwie rtl2 Niveau. Solange man niemanden damit schadet, ist mir das komplett egal.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich finde das es langsam wirklich etwas übertrieben wird, vor allem mit dem Gendern. VOr ein paar Jahren fand ich das alles noch völlig okay, aber mittlerweile entwickelt sich das in die etwas falsche Richtung. Ich empfinde beispielsweise die gleichgeschlechtliche Liebe völlig normal und verstehe nicht, warum man daraus gleich so etwas großes entwickeln muss. Die meisten von LGBTQ wollen nicht anderes behandelt werden, aber im endefekt werden sie es doch, weil sie damit ein wenig übertreiben