Seid ihr für oder gegen LGBTQ?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Ich bin nicht dagegen, unterstütze es aber nicht. 49%
Ich unterstütze es. 29%
Ich bin strikt dagegen! 22%

15 Antworten

Ich bin nicht dagegen, unterstütze es aber nicht.

Mich geht die Sexualität von anderen nichts an. Jeder soll lieben wen er möchte, solange niemand einen Schaden davon trägt. Aber in der LGBTQ Community gibt es mir zu viele, aggressive Menschen. Natürlich nicht jeder, allerdings einige. Ich finde es zwar toll, dass es eine so große Community gibt, allerdings sind sie mir zu aufdringlich.

anonym13611  26.01.2023, 19:26

Solche Meinungen sind Goldwert!

Ich bin nicht dagegen, unterstütze es aber nicht.

Von mir aus kann jeder tun was er möchte. Ich behandele deswegen keinen schlechter aber ich toleriere manche Dinge eben nur. Meiner Meinung nach dürfen die Menschen die es unterstützen aber nicht von allen erwarten das sie es so akzeptieren wie es ist, sondern sie dürfen nur erwarten das sie es tolerieren.

ErenJager2005  31.01.2023, 16:53

Gegen die Menschen hab ich grundsätzlich nichts, aber gegen die Bewegung schon.

Mir ist recht egal, was andere um mich herum machen. Solange sie niemanden verletzen (verbal und körperlich) oder mir das dauernd unter die Nase reiben, kann jeder sein/lieben was er will.

Ich bin nicht dagegen, unterstütze es aber nicht.

Ich stehe tolerant zur LGBTQ Community und bin der Meinung, dass jeder seine Sexualität so ausleben sollte, wie er sie fühlt-

Ohne ein schlechtes GEwissen zu haben, sich verstecken zu müssen, alles geheim halten zu müssen.

In unserer Zeit ist für jede Lebensform Platz.

Ich unterstütze es.

Falle auch selbst zwei mal darunter. Hab es aber auch schon unterstützt, mich dafür eingesetzt und interessiert, bevor ich wusste, dass ich darunter Falle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.