Wie steht ihr Jungs zu Oralsex?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ich mach es echt gerne :) 72%
Wenn sie es möchte, tue ich ihr schon den Gefallen 16%
Ich mache es ungern 6%
Ich mach es eigentlich nur, um was zurück zubekommen. 6%

13 Antworten

Ich mach es echt gerne :)

Kurzgesagt, kann es sehr schön für beide Seiten sein, solange es für beide oke oder gewollt ist.

Nie würde ich was machen um etwas zu wollen.

Aber wenn "sie" es will, dann ist das schon was schönes.

Wenn sie es möchte, tue ich ihr schon den Gefallen

Verwöhne meine Frau sehr gerne oral bis durch ihren Orgasmus; bevorzuge bei mir lieber das leichte, aber intensive Gefingert werden auf meiner prallen Eichel. Erlebe dadurch für mich die totale Hingabe. Durch einige Pausen stellt sich bei mir auch ein forderndes Zucken am steifen Schwanz ein. Mein Samenerguss ist dann schon ergiebig.

Ich mach es echt gerne :)

Es gibt nichts schöneres jemand mit Mund und Zunge zu verwöhnen!

Ich mach es echt gerne :)

Hey,

man sollte weder etwas machen, nur weil der/die andere es möchte, noch um dabei nach Gegenleistung zu bitten.

Ich habe es gerne gemacht. Es war ein schöner Anblick, zu sehen, wie sie sich vor Lust windet.

MfG Meihano

Ich mach es echt gerne :)

Habe es früher gerne bei den Mädels gemacht und die haben es in der Regel auch lieber gemocht, als "normalen vaginalen Sex". Lag wohl auch daran, dass ich nur ein kleinen Penis habe, mit dem sie nicht viel anfangen konnten. Zur Belohnung gab es dann meistens einen Handjob.

Lovelyhuman7
Fragesteller

So kann man's auch machen. Find ich gut ^^

TomMike001  26.12.2018, 20:39
@Lovelyhuman7

Gibt auch Frauen, die auf einen Penis beim Sex keinen Wert legen. Auch schon erlebt.