Wie stehen Jungs dazu, wenn Mädchen auf Feiern Alkohol trinken und e-shishan 🌬🍾?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Uncool. Ich denke das Wort passt, da die meisten denken, sie wären cool damit. Ich weiß der Reiz ist da und man ist neugierig, aber bis zum Absturz... und dann immer wieder.. ist dann übertrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also gegen Alkohol trinken mag nichts auszusetzen zu sein. Es ist nur eine Sache von der Menge. Gerade mit 14 würde ich das nicht so toll finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja finds nicht so toll. Bin allg. nicht der Typ zum feiern gehen im sinne von alk und rauchen . Rauche auch nie und habe bisher nur einmal ein kleines bier getrunken (bin 16) ... Da ist es egal ob das meine kumpels sind oder meine(nicht vorhandene) Freundin. Aber jedem das seine :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange es sich in Grenzen hält finde ich es in Ordnung. Ist doch ihre Sache, warum dabei auf andere achten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abtörnend. Vor allem, wenn man betrunken und benebelt rumstolpert, damit macht man sich voll zur Lachnummer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es kommt darauf an wie viel.
Aber ich denke, dass Männer das nicht so schön finden. Vielleicht kleine Bubis.
Aber Männer die reif sind Törnt das eher ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mit dem Mädchen zusammen saufen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich (16) finde es nicht ok wenn Mädchen sich betrinken. Das ist extrem uncool und "unsexy". Shisha rauchen muss auch jeder für sich entscheiden, aber mir ist es lieber wenn ein Mädchen mal Shisha raucht als sich zu betrinken. Allerdings sollte man das nie machen um cool zu sein, denn es sollte Genussmittel bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu jung dafür das sind erwachsenendinge :) und das heißt nicht e-shishan oder "shishan" ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himmelsbaum
07.04.2016, 21:04

Endlich jemand der sich auskennt ^^

0
Kommentar von bluese
09.04.2016, 23:12

Ich habe nur das ,e' erwähnt, weil es ja schon einen Unterschied zwischen einer normalen und einer E-Shisha gibt.

0

ich finds nice :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch Ihre Sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?