Wie stehen die Chancen, dass einem der Wunschpartner “zugeflogen“ kommt?

12 Antworten

Theoretisch ja, aber sie sind natürlich extrem gering, wenn man nicht mit offenen Augen durch die Welt geht, was einschließt, dass man auch aktiv raus geht. Auf dem heimischen Sofa sinken sie nochmal deutlich.

Ja, ist aber sehr unwahrscheinlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinen mathematischen Berechnungen zufolge, ergibt das -30%

Ja, das ist meinem Neffen passiert. Er hat gefeiert und viel getrunken und dann in einem Zelt übernachtet.

Am nächsten Morgen wachte er dann neben einer hübschen jungen Frau auf, mit der er dann auch zusammen bliebt.

Sozusagen zugeflogen.

wenn man aktiv am sozialem Leben teilnehmt kann durchaus was in die Richtung passieren. dann hängt es aber von Dir ab ob Du richtig handelst.