Was soll aus mir werden?

11 Antworten

Mach mal alleine einen langen Waldspaziergang und denke mal über Dich und Dein Leben nach. Vor allen Dingen mach mal Dein Handy aus und zwar jeden Tag mindestens mal 10 Stunden. Dann merkst Du vielleicht, was heißt, ohne ständige Erreichbarkeit zu sein. Es ist einfach wunderbar.

Nicht falsch verstehen, aber so wie du das schreibst, wird nix aus dir. Kenne zwei Leute, die genau so waren. Irgendwann Studium abgebrochen, auf nix bock, kiffen angefangen und Harz IV, der Tag gehört dir. Der eine macht jetzt Karriere als blutprobenlieferant.

scheiss auf alle und alles und mach irwas was du akzeptieren kannst, reflektiere dein benehmen verhalten und ansicht auf die welt und wenn du meinst das nicht zu brauchen tu einfach irgendwas was dir spass macht und sei es n friseur job mann

jeder sagt mach das oder andere denken woah der hat n mercedes oder ansehen. am ende wirst du sterben und dann lieber gluecklich und mit lustigen sachen die spass machen oder zielen im leben. und wenn du nach taiwan moench wirst. erweitere deine sicht reise um die welt und wenns nur ne woche urlaub ist guck dir kulturen an. Verstehe dein geist deinen korper mach fitness und lerne menschen auf deinem weg kennen die gleiche interessen haben///

bin btw 10 jahre alt LMAOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GL <3

Nichts...

Es gibt einen Mann der wohnt fern ab der Zivilisation, alleine mit seinem Hund der auch bald stirbt, in einer Holzhütte, er hackt ab und zu Holz für den Winter und isst jeden Tag Reis und Gemüse. Geld bekommt durch einige kleine Arbeiten. Es ist friedlich.

a1phacentauri  03.02.2022, 23:12

Haha, gehe in der 10ten Klasse, bin ultra faul und habe keine Ahnung was ich in der Zukunft machen soll. Ich habe mir auch mal überlegt, einfach irgendwo in der Wüste ein Hirte zu werden.

Wepster  03.02.2022, 23:15
@a1phacentauri

Wenn es dir nicht gefällt kommste halt zurück und wirst Raketenwissenschaftler

Wenn du dich für deinen Studiumgang nicht interessierst und auch nicht klarkommst überleg mal gut an welchem Job du spaß haben könntest und dann mach vielleicht einfach eine Ausbildung oder studier was anderes