Wie stecke ich mein Herd an?

3 Antworten

Das solltest Du nicht selber machen, wenn Du keine ausgiebigen Kenntnisse von Drehstrom hast. Immerhin handelt es sich um 400 Volt und das ist in jedem Fall lebensgefährlich, wenn Du da was falsch machst. Lass das einen Elektriker machen, am besten einen Meister. Es geht hier um Deine Sicherheit!

Einen Herd sollte jemand anschließen, der Ahnung davon hat. Starkstrom ist nichts für Hobbybastler.

Lass das einen Fachmann machen, sollte mal was passieren wird's teuer denn dann bezahlt das keine Versicherung.

christian10435
Fragesteller

Danke für die Nachricht, aber du bist schon gefühlt der zwanzigste mit so einer Empfehlung.
Ich benötige eine Lösung und keine Empfehlung.

christian10435
Fragesteller
@Lucynchen

Nein, definitiv nicht. Kümmere dich besser um dein Leben, als sowas zu schreiben.