Wie startet ihr euren Tag?

10 Antworten

Aufstehen, Klamotten aussuchen, Klamotten ins Wohnzimmer bringen, Duschen und dabei Zähne putzen, Anziehen, N24 anmachen, Brote schmieren, Kaffee kochen, Kaffee trinken und dabei ca. 15min N24 schauen, zur Arbeit fahren.

Hallo, bin w/13🍀.

Also ein normaler Schultag:

6:50 Uhr aufstehen, Skincare, anziehen, Morgenessen, Schulsack packen, Zähne putzen

7:35 Uhr in die Schule gehen

12:30 Uhr Mittagessen, Yt shorts schauen

13:40 Uhr in die Schule gehen

15:50 Uhr nach Hause kommen, etwas essen, chillen

18: 00 Uhr Abendessen, Hasuaufgaben, Fernseh schauen

22:15 Uhr ins Bett gehen

LG Strubbeli🍀

Aufstehen, im Bett liegen und sich fragen warum ich mir das jeden Tag antue 😂

In die küche gehen, n Tee ansetzen (trinke kein Kaffee) währendessen zähne putzen und mich fertig machen, den Tee draußen auf dem Balkon hinter die Rüstung kippen, hoffen das der Tag schnell Rum geht und im die Berufsschule

Aufstehen, essen, anziehen und zum Bus laufen. Nicht sehr spektakulär 🙃