Wie startet ihr ein Gespräch mit eurem crush?

BoxBunny54  30.06.2025, 20:07

Habt ihr was gemeinsam?

Hagges88389 
Beitragsersteller
 30.06.2025, 21:06

Spielen beide gerne Basketball ,sie im Verein ich nur Hobby aber will auch ihn nen verein

BoxBunny54  30.06.2025, 21:25

Dann schreib z.b. hey du spielst doch im Verein Basketball kannst du einen guten? Ich will auch im Verein Spielen.

Hagges88389 
Beitragsersteller
 01.07.2025, 07:11

Ey stimmt voll die gute Idee

3 Antworten

Hey,

also meistens klappt es gut nach irgendws wie hausaufgaben zu fragen, aber wenn die eprson schlechte noten hat/nicht in deienr Klasse ist/ihr das im Klassenchat normalerweise macht ist das halt voll awkward...

Also entweder kannst du es auf deine Freundin schieben so Handytausch oder so, aber das kommt drauf an wie er tickt, dass hast du zumindest ein Gesprächsanfang...

Aber wenn er gar nicht in deiner Klasse ist dann schreib einfach mal was soll schon passieren, weil wenn du es nicht machst wird das ncihts, wahrscheinlich wird er dich auch nciht anschreiben... Da er nicht in deiner Klasse ist kennt er dich ja fast gar und ihr seht euch maybe nciht so oft? oder du sagst es war wop...

naja nur paar dumme ideen hoffe ich konnte bisschen helfen

Hagges88389 
Beitragsersteller
 30.06.2025, 21:13

Danke

Hey,

suche am besten gemeinsame Themen . Schule , Lehrer , Hobbies… der Rest ergibt sich dann normalerweise automatisch .

Viel Glück

Du könntest sie vlt fragen ob es Hausaufgaben gab oder irgendwas mit der Schule um ein Gespräch anzufangen das ist dann nicht so auffällig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hagges88389 
Beitragsersteller
 30.06.2025, 20:05

Ist eigentlich ne gute Idee aber sie ist nicht in meiner Klasse deswegen ist nicht so mit Hausaufgaben und so🤷‍♂️