Wie spricht man diesen Namen aus?

2 Antworten

Na-hu-el ? So würde ich den aussprechen, aber habe ich noch nie gesehen oder gehört.

Offenbar spricht man das H auch aus. Ich hörte diesen Namen noch nie, aber wenn er sagt man spricht es, wie gelesen aus. Dann würde ich mir da keine weiteren Gedanken mehr machen.

Also so wie du Manuel aussprichst. Nur halt mit einem N am Anfang und in der Mitte statt einem N ein H aussprichst. Trennen würde man diese beiden Namen gleich.

Ma-nu-el

Na-hu-el