Wie spreche ich eine Blondine in der U-Bahn an, wenn sie sich mir gegenüber hinsetzt?
Könnte auch mit dem Auto fahren, aber dann sieht man sie nicht mehr.
Die hat mich direkt angeguckt und sich vor mich hingesetzt. Blonde Anfang 20 usw. Ich trau mich nicht sie anzusprechen. Sehe auch ok aus usw. Aber such mir nur eine attraktive Partnerin wie sie aus.
Sie ist Jungfrau und Single.
Was tun, um sie heiraten zu können?
3 Antworten
Ich würde an Deiner Einstellung Frauen gegenüber noch etwas arbeiten. Denn wie siehst du das sie Single ist und Jungfrau? Auch die Idee sie heiraten zu wollen ohne die Person zu kennen ist etwas voreilig. Ich glaube Du brauchst noch ein bisschen mehr Zeit und Erfahrungen um zu begreifen wie Frauen ticken. Dann klappt es bestimmt besser mit dem Ansprechen oder Daten. Alles Gute Dir . In den meisten Fällen möchten Frauen einfach nur in Ruhe an ihren Zielort fahren ohne angesprochen zu werden von einem fremden Mann. Dating geschieht oft im Freundeskreis oder durch Dating Seiten wo Du Dich anmelden kannst.
"Hey, wusstest du, dass das U in U-Bahn für Untergrund steht? Die erste unterirdische Eisenbahnstrecke der Welt war die 6 Kilometer lange Metropolitan Railway, die am 10. Januar 1863 zwischen den Bahnhöfen Paddington und Farringdon in London eröffnet wurde....."
und dann einfach weiter erzählen
Schlag Dir das bitte aus dem Kopf! Woran glaubst Du eigentlich, zu erkennen, dass sie Jungfrau und Single ist!?
Steht Ihr das etwa auf die Stirn geschrieben!? Und wenn sie gar nichts von Dir will!? Vielleicht hat so eine attraktive Frau schon einen Partner!? Könnte durchaus Ärger für Dich bedeuten, wenn Du ihr zu nahe kommst. Denkst Du etwa, sie hat nur auf Dich gewartet!? Und heiraten, ohne sie wirklich zu "kennen"!?
Am besten sprichst Du sie gar nicht an! Ich begegne auch jeden Tag, im Zug oder im Bus attraktiven Frauen. Aber ich spreche sie nicht einfach so an - es sei denn, die Situation erfordert es - bspw. wenn sie etwas hat fallen lassen! Dann hebe ich es auf, und gebe es ihr zurück. Daraus kann sich bspw. eine nette Unterhaltung entwickeln. Aber ans Heiraten denke ich in diesem Stadium ganz bestimmt nicht, egal wie sehr sie mir gefällt!
Sie ist blond! Mach's nicht so kompliziert. 😅