Wie sortiere ich meine Daten?

1 Antwort

alle dateien in ein verzeichnis schieben und dann gruppieren nach typ. alles möglich mit dem windows explorer. anleitung millionenfach auf google youtube und co.

danach mit drittanbieter software wie bspw. "dupeguru" Duplikate finden und aussortieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

PcComputer1510 
Beitragsersteller
 07.10.2024, 23:10

Wie soll ich denn alle dateien in ein Verzeichnis schieben?

Es sind über 700.000 Dateien in über 25.000 Ordnern...

Ginpanse  07.10.2024, 23:39
@PcComputer1510

mit dem Windows Explorer. nur n paar Mausklicks. wie gesagt Anleitung massenhaft zu finden auf google youtube und co!!

Ginpanse  08.10.2024, 23:53
@PcComputer1510

Nein.. total simpel 🤦🏼‍♂️ vielleicht machen wir erst mal einen Computer Kurs hm?

PcComputer1510 
Beitragsersteller
 09.10.2024, 00:03
@Ginpanse

Es gibt keine Funktion in Windows Explorer, die automatisch Daten aus einem Ordner zieht und in ein Verzeichnis verschiebt.

Das muss man alles manuell machen du 3-Käse-Hoch.

Wenn man keine Ahnung hat sollte man den Mund nicht so weit aufreißen.

Ginpanse  09.10.2024, 00:40
@PcComputer1510

Ah okay wenn du etwas nicht weißt, dann gibt es das auch nicht. sehr intelligent 🤦🏼‍♂️ Dann klickste mal in die Suchzeile im Explorer in dem Verzeichnis deiner Wahl und gibst nen Stern ein. Das ist dieses Zeichen hier: *
Und dann siehe und staune was passiert. GRUNDLAGEN! Entweder seid ihr zu faul oder zu blöd zum Googlen, es gibt nichts Nervigeres mehr hier auf gutefrage als Leute wie du, die kein Bock ham selbst zu recherchieren und dann unsere Zeit verschwenden wollen!

Mach nen Windows Grundkurs.