Wie sollte ich sie fragen? (Besuch ehemaliges Praktikum)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglichst unkompliziert. Du hast schöne Erinnerungen an deinen Praktikumsplatz und an sie persönlich: "Wäre es möglich, dass ich während meinen Ferien einmal bei euch vorbeischauen dürfte? Das würde mich sehr freuen."

Denke auch an die Covid-19-Vorschriften.

Dornenpfote
Fragesteller

Danke. Ja, deshalb würde ich auch gerne kommen, wenn sie auch draußen sind. Nur da muss auch das Wetter mitspielen. Ich habe auch kein Problem damit vorher ein Test zu machen oder so... An die Vorschriften denke ich schon die ganze Zeit, sonst wäre ich auch schon viel früher gekommen. Nur da waren die Zahlen so hoch bzw. am Steigen, weshalb ich mich dagegen entschieden hatte. Vielen Dank nochmal.

fidelia535  03.07.2021, 16:36

Herzlichen Dank für deinen Stern!