"Wie sollte ich als enddreißiger eine Dame ansprechen? Mir geht um das Kennenlernen, kenne sie nicht. Lieben Dank. "?

1 Antwort

Das Wissen darüber, wie es geht, kannst du dir aus dieser kleinen Anleitung holen. Aber das ist kein Zauberspruch, den man sich einmal durchliest und dann wird alles gut.

Du musst dir das Wissen in Stichpunkten merken und immer wieder üben. Du musst auch selbst reflektieren, was du gut und was du schlecht gemacht hast. Aber wenn du dich daran hältst, dann hast du auch in deinem Alter schon bald eine Freundin. Versprochen!

Wie man ein Mädchen anspricht