Wie sollte Sperma von einem Teenager aussehen?

7 Antworten

Du entwickelst dich noch. Das wird sich mit der Zeit ändern wenn dein Körper reifer wird. Mach dir mal keine sorgen.

Erstmal: bleib ganz cool. Solange Du keine Beschwerden hast oder etwas schmerzt, kann es schon mal nicht ganz so schlimm sein. Ausserdem ist es nicht ungewöhnlich, dass Sperma ganz verschiedene Farbtöne haben kann - das reicht von milchig-durchsichtig über weißlich bis zu gelb in allen Schattierungen. Beeinflusst wird das unter anderem dadurch, was Du davor getrunken hast, aber auch, wann Du davor zuletzt einen Samenerguss hattest. Abgesehen davon bist Du ja erst 14, da ist die Samenproduktion gerade mal im Anlaufen. Es ist alsoschon deswegen die Färbung der Spermaflüssigkeit nicht immer ganz gleic, weil ja die Anzahl der Spermien schwankt. Ich würde mir da also erstmal gar keine Sorgen machen. Aber natürlich kannst Du trotzdem einen Arzt aufsuchen, der das mit Dir endgültig abklären kann.

Das kann man so nicht beantworten. Wie oft benutzt du die Düse? Welche Ernährung hast du? Wie oft wurdest du heiß gemacht und kamst nicht zum Schuss usw :-)

Was trinkst du ... usw

Du brauchst dir keine Sorgen machen. Es ist völlig normal, dass anfangs das Sperma nicht so weißlich ist. Mit den jahren kommt das dann immer mehr. Da brauchst du einfach noch ein wenig Geduld!

Liegt wahrscheinlich daran was du gegessen bzw. getrunken hast z.B Ananas verbessert den Geschmack vom Sperma also mach dir da keinen kopf