Durchsichtige, Gelartige Flüssigkeit aus Penis?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LeonPascal546,

wie du ja weiter unten geschrieben hast, hast du dich auch selbst befriedigt. Wenn du dabei einen Orgasmus hattest, könnte es eventuell Sperma gewesen sein. Dann hättest du einfach deinen ersten Samenerguss gehabt. Dass das am Anfang noch ziemlich wenig, und auch durchsichtig ist, ist völlig normal!

Möglich wäre auch, dass es Lusttropfen waren. Diese kommen während der Erregung aus dem Penis. Je nach Erregung können es mal mehr, und auch mal weniger sein. Lusttropfen sind übrigens immer durchsichtig.

Bei dir ist wirklich beides möglich, und beides ist auch völlig normal und kein Grund zur Sorge.

Musst nur in Zukunft ein wenig aufpassen. Wenn es dein 1. Samenerguss gewesen sein sollte, wird die Menge in der nächsten Zeit mehr werden. Sollten es Lusttropfen gewesen sein, wirst du sicher bald deinen 1. Samenerguss bekommen. Deswegen aufpassen, damit du nicht alles versaust. ;)

LG Sascha

Danke für DIE Antwort, hat mir weiter geholfen :)

1
@LeonPascal546

Hey, das freut mich sehr, dass ich dir so gut weiterhelfen konnte. Falls du noch Fragen hast, darfst du dich gerne bei mir melden, falls du das möchtest!

LG Sascha

0

Hallo LeonPascal546,

du hast ja schon geschrieben, dass du dir einen runter geholt hast. Wenn man dabei ein extrem gutes Gefühl bekommt, ist das ein Orgasmus und ab einem gewissen Alter wird dabei Sperma ausgestoßen. Es kann aber auch vor dem Orgasmus schon sein, dass ein paar Tropfen kommen. Die nennt man dann Lusttropfen.

Es ist nicht ganz sicher, ob du jetzt einen Orgasmus hattest oder nicht, aber die Flüssigkeit ist auf jeden Fall eins von beidem. Das kann man auch nicht immer so genau unterscheiden. Das ist beides im Grunde fast dasselbe.

Mit 12 bist du damit etwas früh dran, aber das hängt natürlich immer von der restlichen körperlichen Entwicklung ab. Hast du andere Sachen auch schon? Stimmbruch? Penisgröße? Wenn das das erste ist, dann kommt der Rest sicher auch bald.

Kleiner Bad. Ca 2cm Schamhaare. Ca 1cm Achselhaare. Stimmbruch ein Kleines bisschen. Penisgröße ganz gut denke ich

1
@LeonPascal546

Das klingt alles sehr normal. Ich denke, du kommst einfach in die Pubertät. Das heißt, du wirst bald richtiges Sperma bekommen und davon dann immer mehr. Kannst dich schon drauf freuen. Hat aber auch Nachteile, weil du dann immer Taschentücher brauchst.

0

Hey,

hast du denn masturbiert oder nicht? Bei Erregung entstehen oftmals Lusttropfen, die aus dem Penis laufen, das könnte es eventuell gewesen sein. Und wenn du keinen Orgasmus hattest, dann wird das mit hoher Wahrscheinlichkeit eher kein Sperma sein, sondern die oben genannten Lusttropfen.

MfG Meihano

Ja ich habe masturbiert. Kann sein dass ich kurz ein Orgasmus hatte

0

Das ist völlig normal. Du warst erregt udn dein Körper hat begonnen Lusttropfen auszusondern. Diese sind dann eben in deiner Unterhose gelandet bzw. noch an deiner Eichel gewesen. Da sind kleine Mengen Spermien dabei und die Begleitflüssigkeit, welche zusammen die Harnröhre von Urinresten befreien sollen, bevor es dann richtig zur Sache geht.

Vermutlich Sperma oder ein Gemisch aus Sperma und Urin. Wenn es ganz wenig war, können es auch Lusttropfen gewesen sein.

Sperma - kommt, wenn du masturbierst. Kann aber auch kommen während du schläfst (feuchte träume)

Lusttropfen - kommen, wenn du zum Beispiel mit deinem Penis spielst. Kommen vor Sperma

Ich hatte vor dem Pinkeln auch eine Erektion und habe da unten rumgespielt und mich selbst befriedigt

1
@LeonPascal546

kam diese Flüssigkeit während dem masturbieren raus? Dann war es ziemlich sicher Sperma.

Sonst könnten es auch Lusttropfen gewesen sein

0
@LeonPascal546

Geht denn deine Vorhaut zurück? Weil wenn nicht, kann es auch sein, dass das Sperma irgendwo "stecken geblieben ist".

0
@jodelBoy

Ja klar die geht wie Butter zurück, aber sie bleibt nicht hinten

0

Das ist das erste mal das sowas passiert obwohl ich öfters mal masturbiere

0

Was möchtest Du wissen?