Dickflüssige, durchsichtige Flüssigkeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Ausfluss, das hat auch mit deinem Alter zu tun. Ein Zeichen, dafür das du in die Pubertät kommst. Das ist überhaupt nicht schlimm, das hat jedes Mädchen.

Ich hab genau das selbe und ich krieg es nie weg es werden dann so kleine klumpen oder so ich bin ja glaub ich auch in dein alter vllt hat es etwas damit zu tun !!!?!!!

vielleicht ist es einfach nur gewöhnlicher weißfluss. das wäre ganz normal wenn du in der pubertät bist. wenn es jedoch stark riecht oder juckt, würde ich mal einen frauenarzt aufsuchen. LG