Wie soll man mit einen Fußverband Duschen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich hatte vor vielen jahren mal mein linkes bein bis zum knie in gips. ich hab mich zum duschen in die badewanne gesetzt und das bein ueber den rand haengen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eda63
29.05.2016, 13:34

Das habe ich jetzt auch genau der linker Bein hahahaha wir haben jetzt wohl das gleiche Problem wie hast du das denn genauer gemacht also ist da nichts passiert?

0
Kommentar von Eda63
29.05.2016, 13:44

ah okeee danköö

0

Mach eine Plastik-Tüte drüber und dichte diese am Bein ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einkaufstüte über den Fuss 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt in der Apotheke "Schutzhüllen" zu kaufen.

Du kannst aber auch deinen Fuss in eine Plastiktüte stecken und mit ordentlich Pflaster am Bein festkleben.

Das ist zwar nicht völlig wasserdicht, aber wenn du dich nur ganz kurz abduschst dann klapp es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eda63
29.05.2016, 13:29

Das Problem ist wenn das nicht richtig Wasserdicht ist wird ja mein Verband alles nass und habe überall weiße Flecken auf meine Händen :/

0
Kommentar von Eda63
29.05.2016, 13:33

ich glaube 2-3 Wochen

0

in ne plastiktüte steigen, mit klebeband zukleben und aufpassen, dass du nicht ausrutschst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fuß in eine Plastiktüte und mit ein paar Einweckgummis anlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest den Fuß zum Duschen in eine Tüte stecken und oben mit einem eng anliegenden Gummi oder Klebeband verschließen. Nach dem Abtrocknen die Tüte entfernen und den Fuß soweit möglich mit dem Waschlappen feucht säubern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?