Kann man sich den Fuß einfach so brechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst auf jeden Falle einen Arzt aufsuchen. Nichts ist unmöglich. Kannst Du denn noch laufen, einigermaßen.

Bei mir ist im letzten Jahr ein Treppensturz sehr böse ausgegangen , war sogar nur 3 oder 4 Stufe.

Lular
Fragesteller

Nein laufen geht nur noch unter Schmerzen

Bertha2701  28.05.2022, 20:51
@Lular

Trotzdem in ein Krankenhaus, hoffen wir mal für Dich. dass es "nur" eine Bänderriss oder vergleichbar ist, aber irgendwelche Brüche oder Risse sollten ein oder ausgeschlossen werden.

Sowas geht schneller als man denkt. Klingt aber auch eher nach einem Bänderriss. Du solltest in ein Krankenhaus gehen!

Lular
Fragesteller

Danke werde ich bald machen

verreisterNutzer  28.05.2022, 20:52
@Lular

Bitte nicht zu lang warten. Das kann die Heilung nur verzögern oder gar verschlechtern.

Hatte ich mal, war ein Bänderriss. Der Arzt wird dir Auskunft geben.

Du kannst auch erstmal 116117 anrufen und deine Symptome schildern.

Lular
Fragesteller

Ok

Lular
Fragesteller

Hey Leute,

ganz kurze Sache.

War heute in der Notaufnahme,konnte es vor schmerz nicht mehr aushalten.

Es ist kein Bänderriss,er ist auch nicht gebrochen...

...er ist angebrochen,habe jetzt nen Gib's.

Danke für eure Komentare😁

Lular
Fragesteller

Danke