Verband an der Hand. Wie soll ich denn duschen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder den Verband kurz abnehmen oder eine Plastiktüte rum wickeln und mit Klebeband fixieren.

Plastiktüte drüber, gut festkleben damit kein Wasser reinläuft.

Plastiktüte drüber - dann müßte das gehen.

Was machen wenn die Haare nicht richtig nass werden? :(

Meine Haare werden beim Duschen nicht richtig nass,sodass ich sie nicht einshampoonieren kann.Sie werden nur richtig nass wenn ich lange unter der Dusche stehe.Was mache ich falsch? Oder liegt es an meinen Haaren?

...zur Frage

Verband von schnittwunde am fuß ist beim duschen nass geworden!!!!!?

Also ich habe einen verband bekommen am fuß mit schiene und alles weil ich dort eine schnittwunde hab die entzündet ist.. beim duschen aber wurde das klebeband was die tüte halten sollte gelöst.. jetzt ist der ganze verbannt nass... habe ihn jetzt runter und habe einfach das netz mit der desinfizierenten salbe drauf gelassen und habe aus meienm erste hilfe koffer wieder zugebunden.. nun meine frage.. Was soll ich tun? lieber jetzt ins krankenhaus oder morgen zum hausarzt gehen muss morgen eh dahin..????? bitte um hilfe LG Stefan

...zur Frage

Wie kann man mit Verband am Finger duschen?

Plastiktüte bringt nichts, ich hab keine Idee mehr

...zur Frage

wie duschen mit einem Verband?

Mein rechtes Bein ist bis zum Knie im Verband. Nun will ich duschen,aber wie mache ich das?? Will es nicht nass werden lassen.

...zur Frage

Wie dusche ich eine steißbein fistel wunde aus?

Also, ich habe ca 10 min gesucht aber nichts gefunden.

Wie dusche ich die wunde aus? Und was tun danach?

Ich war heute beim Chirurgen in der praxis, er hat mit das verband gewechselt und meinte dann ich solle heute die wunde ausduschen. Wenn ich sie ausdusche wird das verband natürlich nass und unbrauchbar. Ich habe nichts vom arzt bekommen wen nach dem duschen hin soll. Ich weis nur, in die wunde duschen, trocknen lassen ... weiter weis ich nicht. Ich habe keine lust meine wunde an der luft zu lassen bis morgen zum termin und würde jetzt gerne wissen was ich tun soll..

...zur Frage

In der Badewanne duschen - Probleme...

Hallo Leute!

Ich habe leider nur eine Badewanne in meienr Wohnung keine Dusche. Und jedes mal, wenn ich dusche nervt es. Ich hab euch ein Bild gemacht. 1. kann ich keinen Duschvorhang hinhängen, ich muss immer voll aufpassen, dass ich nicht rumspritze. Problem ist, dass ich keinen hinhängen kann, weil da das blöde Fenster ist.

Und ich muss immer den Duschkopf in der Hand halten und mich so duschen. Ich will, dass der Duschkoüf einfach oben hängt und ich mich dann so dusche. So kann ich auch nicht so rumspritzen.... Und ich darf in die fliesen nicht reinboren......

Hat jemand ne Lösung oder i.welche Sachen, dass das Duschen nicht immer so aufregt :D

Danke schon mal :)

(Foto hab ich auch noch)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?