Verband an der Hand. Wie soll ich denn duschen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder den Verband kurz abnehmen oder eine Plastiktüte rum wickeln und mit Klebeband fixieren.

Plastiktüte drüber, gut festkleben damit kein Wasser reinläuft.

Plastiktüte drüber - dann müßte das gehen.

zuerst Frischhaltefolie straff um den arm wickeln, dann klebeband. Funktioniert super

Plastiktüte herum,abkleben und dann kannst du ohne größere Probleme duschen!Pierrot