Mit dieser Halskette duschen gehen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein, nicht 75%
Ja, duschen 25%

5 Antworten

Nein, nicht

Nehme zur sicherheit die Kette ab. Vielleicht könnte die Kette durch die Nässe rosten.

Das hängt vom Material ab. Normalerweise dürfte duschen nichts ausmachen, denn Schweiß auf der Haut ist wesentlich agressiver als wasser.

Das kommt darauf an, aus welchem Material die Kette ist. Ob sie Wasser verträgt oder eher nicht.

Nein, nicht

Wenn du dir nicht sicher bist, nimm sie lieber ab. Durch nur ein Foto wird dir auch hier niemand sicher helfen koennen.

was hindert dich, die kette für diese zeit einfach abzunehmen?