Wie soll man das Wetter genießen wenn man keinen Garten hat?

12 Antworten

Wir hatten fast 50 Jahre einen Garten und haben ihn dann auch vermisst! aber die Sonne scheint überall-damit ist alles gesagt!

Raus gehen, an einen See oder eine Fahrradtour machen. Da gibt es viele Dinge

Such deinen Ort auf Google Maps, geh auf Satellit, und such dir einen Weg zu einem Ort mit viel Natur, schnapp dir ein Rad und ein Fernglas und fahr dorthin.

AuthorMaedel
Fragesteller

Hab kein Fahrrad

5Leonarda  31.05.2021, 12:52
@AuthorMaedel

Vielleicht findest du ja eines zum Verschenken. Oder du gehst zu Fuß los, nimmst etwas Proviant mit und kleine Bücher zur Wildkräuter- und Vogelbestimmung.

Mal außerhalb vom Heim einen Platz suchen

Biergarten? Es geht auch ohne Arbeit.