Was kann man bei dem Wetter genießen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Spazieren gehen
  • Rad fahren
  • Grillen
  • Biergarten gehen
  • Natur beobachten (Wolken, Voegel, Bienen, Pflanzen bestimmen)
  • Gartenarbeit

Wuerde mir spontan einfallen

Da fällt mir sehr viel ein. ...

Ein schönes 400gr Steak, einen guten Kaffee, eine gute Zigarre, eine Reise auf dem Motorrad entlang schöner Landschaft, Sex, runtergehen zum Strand und in der Ostsee schwimmen, es gibt keine Grenzen des Genießens.

Und das ist völlig unabhängig des Wetters !

da kann man alles genießen - bei uns hier im Süden strahlend blauer Himmel und warm = Fahrradtourenwetter

Tarniabur
Fragesteller

Momentan ist es im Rheinland auch schön, aber am Abend soll es sich wieder ändern

Also ich nehme mal an du hast gutes Wetter:
-Wandern
-Buch draußen lesen
-evtl. shoppen gehen
-vielleicht ein Outdoor - Gym suchen

Genieß das Wetter!

An den Strand gehen, - und schon mal mit dem Füßen im Wasser rumpatschen!