Was unternehmt ihr heute?

11 Antworten

Nach dem Frühstück zu Aldi-Tageszeitung lesen-Ein bisschen bei GF gucken-Einen neuen Krimi lesen-etwas essen-Wieder auf GF-Krimi lesen-Ein starkes Team gucken, danach vielleicht Schlag den Star

ich gucke Radrennen und hoffe, dass Ayuso das Rennen der Tyrreno Adriatico - oder so ähnlich. gewinnt, NIcht, weil ich ihn besonders mag, sondern weil ich ihn, obwohl ich ihm misstraue . der Kronprinz von UAE, der selbst König sein will - sondern weil ich immer UAE die Daumen halte. IMMER. Wenn er nicht bei UAE wäre, würde ich Ganna die Daumen halten. Den mag ich sehr.

Und danach gucke ich dass Rennen von Paris Nizza und halte - ohne viel Hoffnung - Joao Almeida die Daumen. Großartig, wie er Vingegaard, den ich nicht mag, besiegt hatte. Aber es wird wohl Joergensen werden, da Vingegaard gestürzt war und sich verletzt hatte. Eigentlich mag ich Joergensen, aber da er ein Vismafahrer ist, halte ich ihm nicht die Daumen. Ich halte Visma nie die Daumen. Ich verabscheue dieses Team.

Hm. 🤔

Das Wetter sieht etwas unbeständig aus. Sind so durchwachsene Wolkenfelder.

Ich werd wohl erstmal mein Paket von der Post holen, dann die Haustiere vom Kumpel versorgen, Einkaufen und danach mach ich noch bisschen sauber.

Update nach 11 Stunden:

Ich hab alles geschafft. 👍😁👍

Bei uns regnet es laufen, halbe Familie hat eine Bronchitis als nicht wirklich viel.

ich spiele nach jahre mal wieer zelda twilight princess, besuche das frische grab meiner oma und geh gassi mit dem hund.