Wie soll man am besten ein Gerücht aus der stadt von jemanden vergessen kassen?

jeder möchte ihn schlagen weil er seine muttergeschlagen hat

3 Antworten

Wer hat denn dieses Gerücht verbreitet, ist das bekannt? Dann würde ich diese Person fragen, ob das der Wahrheit entspricht und auch die Version der Mutter anhören. Wenn nichts passiert ist, würde ich der Person, die das Gerücht in die Welt gesetzt hat sagen, dass üble Nachrede eine Straftat ist, sie um eine offizielle Entschuldigung bitten und verlangen, dass diese Person höchstpersönlich sich darum zu kümmern hat, das bei allen richtig zu stellen, denen er/sie davon erzählt hat und ansonsten mit Anzeige drohen.

Grundsätzlich würde ich auch sagen, lass Gras drüber wachsen, aber wenn Deinem Kumpel gedroht wird, finde ich das nicht harmlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas geht nicht, solange es aktuell ist und keine neuen interessanteren News die Runde machen muss man einfach die Zeit regeln lassen.

Gerüchte gibt es immer, und überall irgenwan kommt ein neues Gerücht und sie werden es vergessen mit der Zeit wächst Grass über dem Gerücht. Oder ihr sezt ein neues Gerücht ij die Welt eines was stimmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß