Wie spreche ich den Typen an?

1 Antwort

Naja, also erstens würde ich vorschlagen, dass du deinen ganzen Mut in die Hand nimmst - und deine Freundin außen vor lässt. Es ist für nen Typen einfach blöd wenn du ihn ansprichst, er dich auch süß findet, aber nebendran deine Freundin steht und naja, einfach stört. Entweder sie spannt ihn dir plötzlich aus (und ja das kann passieren, auch wenn du es nicht glauben magst), oder er ist einfach sehr verunsichert und weiß nicht wie er mit der Situation umgehen soll. Wenn du ihn das erste mal ansprichst - dann mach es einfach allein, wenn sie ne gute Freundin ist, dann wird sie schon kurz warten können. „Wartest du bitte kurz hier?“

Zweitens: Einfach ansprechen. Er erwischt dich? Na umso besser, dann nix wie auf. Jetzt gibts kein Zurück! Natürlich kannst du auch weiter warten, bis er dich vielleicht anspricht, doch bis dahin hat ihn vielleicht schon eine andere angesprochen. Blöd gesagt.