Wie soll ich/15 meiner älteren Schwester/18 erklären, dass mein Leben sie in dieser Hinsicht nichts angeht:?

Habe mich vertippt, bin 15 keine 14 Leute!

3 Antworten

Sie - hatte - absolut - recht.

Tobias164
Beitragsersteller

Aber sie kann das nicht entscheiden, ob sie Recht hat oder nicht.

Tobias164
Beitragsersteller
@Huflattich

Was kannst du? Entscheiden was ich mache?? Hahahahahaha

Die Eltern und größeren Geschwister sind nunmal dazu da, einem zu sagen was richtig ist. Das muß man sich eben mit 15 gefallen lassen. Das ist ein Alter, wo man noch nicht sagen kann, das ist mein Leben und ich lebe so wie ich es will. In dem Alter muß man noch viel lernen.

Tobias164
Beitragsersteller

Aber was will die denn machen wenn ich weitermache?? Ich lass mich nicht erniedrigen.

Und den Kontakt werde ich abbrechen. Einsperren kann sie mich nicht.

Sie hat aber vollkommen Recht.

Tobias164
Beitragsersteller

In was? Allgemein oder das Dreier zu früh ist?

Tobias164
Beitragsersteller
@FloAusSchwaben

Wo ist der Unterschied zwischen 14 und 16?

Beide Seiten gehen zur Schule und außerdem tuh ich keinen was böses.

FloAusSchwaben  30.04.2022, 18:39
@Tobias164

16 ist auch nicht sonderlich gut.

Aber erstmal solltest du deine Schule fertig machen und vor allem deine Kenntnisse in der deutschen Sprache aufbessern!

Tobias164
Beitragsersteller
@FloAusSchwaben

Es gibt viele Mädels die mit 15 Sex haben, wieso darf man dann als Junge nicht?