Die große Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du deine Leben ändern kannst indem du deine denkweise änderst?

2 Antworten

Das ist geschwollen und undeutlich formuliert. Im Kern geht es aber wohl darum, die sozialen und psychischen Ursachen abzuleugnen und den davon Betroffenen einzureden, sie müssten nur das Richtige denken. Das ist eine Variante des Satzes, man müsse nur wollen.

Hallo Rimat,

ein nichtssagender Satz, aufgeblasen. Jemand überlegt sich etwas anders als vorher und handelt dann entsprechend anders. Findet täglich millionenmal statt. Was soll's?

Meist kommt so etwas von Leuten, die einen zu etwas Bestimmtem bekehren wollen.