Wie soll ich sie nach Sex fragen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich bin der Ansicht, dass man sich schon persönlich treffen sollte, um zu sehen, ob die Chemie stimmt. Von Sexverabredungen mit Fremden im Netz halte ich nichts...

Ansonsten kann ich aber das direkte Fragen empfehlen....das weiss jeder woran er ist und die Erfolgsquote liegt bei ca. 30%....(zumindest bei mir).

Blick reichen es sagen ne beide müssen wissen was sie wollen sonst tote hose es tun ist besser ich mag dese Fragen nicht mit Küssen und Kuscheln fängt es an ob es dan weiter geht liegt an beiden !

Schon mal was von Satzzeichen gehört?

1

willst du sie nur flachlegen?? ich würde sie erst mal richtig kennenlernen

Gar nicht. Denn die Chance, dass eine Frau antwortet geht gegen 0

Dreistigkeit siegt. Probier es...
Leider sind mind. 80% der Frauen auf Lovoo so doof und glauben dort ihre große Liebe zu finden🙄
Soeine ins Bett zu kriegen braucht nur unnötig viel Zeit. Außer du siehst so geil aus, dass den Weibern schon bei deinem Anblick das Höschen reißt...

Leider sind mind. 80% der Frauen auf Lovoo so doof und glauben dort ihre große Liebe zu finden

Das könnten sie theoretisch ja auch. Sie müssen mich nur anschreiben ;)

0

Probier es mal wie folgt:

Wie würde denn die Frage lauten, wenn man "nach Sex" fragt?

Etwa "Hast du Sex?", oder "Gibst du mir ein bisschen Sex" ... ?

Da wirst du aber wohl eine hohe Ausschussquote haben, da musst du dann schon viele anschreiben 🙊

Kannst gerne mit mir schlafen.. schreib mir :P

Kann dir leider keine Nachricht oder Freundschaftsanfrage schicken,weil ich noch nicht so lange dabei bin und das erst später freigeschaltet wird.Kannst du mir eine Nachricht schicken damit wir privat reden können?

0

ich will gerne mit dir schlafen Missinger0903

0

Was möchtest Du wissen?