Sex - Date via Lovoo?

11 Antworten

Mein stiefvater macht sowas schon die ganze zeit.. der ist jetzt schon die ******** des dorfes..
muss jeder selbst wissen mit welchem alter man das maacht. ob ab 25 oder 40..

Erstmal zu deiner Frage: Meiner Meinung nach sind Sexdates grundsätzlich nichts verwerfliches und auch über lovoo zu vereinbaren. Ich würde dann aber dazu raten sich vorher zu treffen und sich wenigstens ein zwei Stunden lang ein wenig kennen zu lernen. Man will ja sowieso vorher wissen ob die Chemie passt :D Am besten ne bekannte Bar in der Nähe oder in ner shishabar oder so.

Vom Alter her kann man das schwer sagen. Tendenziell wäre 18 nicht schlecht, aber das kommt ganz auf die persönliche Reife an.

Ich will noch sagen: Manche Antworten hier finde ich erschreckend festgefahren und versteift. Und meiner Meinung nach sollten so intollerante Menschen keine Tipps im Internet geben ;)

Jedenfalls nicht unter 18.. Wenn überhaupt, kann davon aber nur abraten.

Ich finde das in jedem Alter nicht okay

In keiner Altersgruppe ist es in Ordnung. Ich finde schon den Gedanken an sowas sehr ekelhaft.