Wie soll ich sie anschreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach an schreiben Hey wie gehst ?was machst du ? Was sind deine Hobbys ? Usw.
Und irgendwann kannst du ja auch fragen ob ihr was zusammen machen wollt (weiß halt nicht wie eure Beziehung ist also wie lang ihr euch kennt und wie gut )

Gibt es denn einen Grund, warum sie dir schreiben sollte? Und was, wenn es ihr genauso geht und sie nicht weiß, was sie dir schreiben könnte, um ein Gespräch zu beginnen?

Letztlich willst du ja was von ihr, oder?

Warum nicht einfach, wenn sie online ist, schreiben, du hättest gesehen, sie sei online, wolltest nachfragen, wie es ihr geht...usw.
Hat sie Hobbies oder Interessen, nach denen du fragen kannst, weil dich das ebenso interessiert? Das wäre doch ein Einstieg ins Gespräch.