Was macht man nach einem Kinodate?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nicht mit ihr ins Kino, sondern etwas Richtiges unternehmen, um sich auch unterhalten zu können, von mir aus auch Bowling oder Billard, alles besser als Kino für die erste Verabredung. Danach könnte man noch etwas trinken oder spazieren gehen.

MaxDerLachs306
Fragesteller

Es wäre nicht unsere erste Verabredung sry wenn das so rüber kam :/

Aber sie wünscht sich halt ein Kinodate und daher werde ich mit ihr auf eines gehen

Miama219  02.05.2022, 00:28
@MaxDerLachs306

Ahso na dann macht das auf jeden Fall, wenn es von ihr gewünscht ist. Wie alt seid ihr denn, wenn ich fragen darf? Da man dann über Möglichkeiten nachdenken kann, abgestimmt auf das Alter.

Miama219  02.05.2022, 00:31
@MaxDerLachs306

Würde danach auf ein Eis oder spazieren gehen, weil feiern gehen oder einen Cocktail trinken, werdet ihr ja nicht können. Oder du fragst sie einfach, worauf sie spontan Lust hat :) Hat bei meinen Verabredungen früher auch immer super geklappt.

Außer, dass Kinodates total scheiße sind?

Ihr könnt Eis essen gehen und spazieren, im Park chillen und reden

MaxDerLachs306
Fragesteller

Naja ich weiß dass sie sich eins wünscht und es wäre nicht unser erstes Date aber die Ideen sind gut Danke dir :)

Cocktails trinken, was essen gehen, spazieren gehen, im Auto knutschen usw.

Auf dem Spielplatz Rutschen und Schaukeln , nimm ein Teelicht mit für Romantik und Feuer natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – An mir selbst alles erlebt
astroRodeo69  02.05.2022, 00:28

Unnormal süß so ein Date