Wie kann man in Minecraft Schildkröten einfangen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du paarst sie dort wo du sie findest, mit Seegras. Sie legen Eier, die Eier kannst du abbauen und zuhause aufstellen damit neue Schildkröten schlüpfen.

Du könntest die Schildkröten zwar mit Seegras bis nach hause locken aber wenn du sie dann paarst hauen sie wieder ab um Eier zu legen. Schildkröten können nur dort Eier legen wo sie selbe geschlüpft sind.

HenrikhMaurer
Fragesteller

Womit kann ich die Eier abbauen? Spitzhacke oder mit der Hand?

IchMagOrangen  02.09.2019, 00:52
@HenrikhMaurer

Man kann sie nur mit der Verzauberung Behutsamkeit abbauen. Wenn man die mit der Hand abbaut verschwinden sie einfach.

Mit einem Boot. Versuchs noch etwas länger, die gehen schon rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

picasso22  02.09.2019, 09:52

Bringt einem halt nichts.

MrAmazing2  02.09.2019, 13:15
@picasso22

Er will sie ja nur zu sich nach Hause bringen, von züchten les ich hier nichts